www.muenchenhochzeit.de www.muenchenhochzeit.de

Aus mehreren Systemen soll eines werden, von Anfang an problematisch waren im Ursprungs-CMS diverse Ausbaumöglichkeiten im Bereich SEO. Der Anbieter hat zwar auf Anfrage weiter ausgebaut und das auch sehr schnell, jedoch war dies mit Kosten verbunden, während das CMS nicht den aktuellen Anforderungen und Möglichkeiten genügte.

Das doppelte CMS und der doppelte Blog, wie auch Zweisprachigkeit und Content wurden übernommen, das Design wurde neu erstellt auf Basis eines Full Screen Templates.

Einige spezielle Umbauten in CMS Core Plugins haben stattgefunden, um die Funktionen exakt an die Bedürfnisse meines Kunden anzupassen.

Da aber auch hier der SEO weiter ausgebaut werden soll, entwickelt sich dieses Projekt weiter und bleibt lange nach Umsetzung noch spannend und herausfordernd.

Navigation